Samstag, 27. August 2011

Eröffnng der 26. Rhein. Landesausstellung Krefeld am 27.8.2011

Nach der ca. einstündigen Eröffnungsfeier mit Reden von Pastor S. Ochs, dem Oberbürgermeister G. Kathstede und Herrn H. Schmidt, dem Schrimherrn, bin ich bei einem Rundgang durch die Hallen beim Stand "Der Paritätische, Selbsthilfe-Kontaktstelle" Herrn Nix begegnet, der dort Standdienst zusammen  mit Frau Kerstin Altena hatte. Mit Herrn Nix verbindet mich 10 Jahre Bezirksvertretung Mitte, zwar mit unterschiedlichen Meinungen, aber immer einem guten Klima und einem sehr guten Miteinander! Deshalb habe ich mich gefreut bei diesem Stand Herrn Nix zu treffen, aber auch weil ich ehrenamtliche Arbeit in all diesen Bereichen, die man hier kennenleinen konnte, sehr schätze! auf dem Foto: Kerstin Altena, Karl Heinz Nix, Monika Brinner
Foto von: Frank Brinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen